die berühmte minibagno-Ecke
Stern im Wassser

Kundenbewertungen

Von 2012 bis 2016 haben wir uns den Bewertungen unserer Kunden über das Portal www.kennstdueinen.de gestellt. Dort, aber auch hier können Sie diese einsehen. Auch neue Bewertungen veröffentlichen wir hier gerne, damit Sie sich ein Bild von unserer Leistung machen können. Wir sind immer offen für Kritik, Anregungen und Lob, weil wir nur so unsere Leistungen kontinuierlich verbessern können.

Badrenovierung mit neuer großer Dusche

G.M. Neumarkt vom 15.11.2021

Die Beratung war sehr ausführlich und anschaulich. Die Handwerker haben sehr professionell und sauber gearbeitet.

Das ganze Team - von Anfang bis Ende der Renovierung - war zuverlässig und fleißig.

Wir können die Firma " Der-Badmeister " ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Bad,- und Gäste WC Komplettsanierung

E. u. H. B. 91154 Roth vom 05.10.2021

Die Sanierung bzw. Neugestaltung unseres Bades und Gäste WCs wurden sachgerecht geplant.

Die Gestaltungsvorschläge des Bad-Meisters erwiesen sich als kreativ und zweckmäßig.

Alle Terminabsprachen wurden eingehalten, die Arbeiten der beteiligten Firmen wurden kompetent und sorgfältig ausgeführt.

Wir können den Bad-Meister wirklich weiterempfehlen!

 

Badkomplettsanierung

R.H. 90489 Nürnberg vom 27.02.2021

Die Planung meines Duschbades beinhaltete zwei Varianten. Die Beratung war sehr ausführlich.

Die Handwerker waren alle freundlich, pünktlich u. sehr gründlich. Sie arbeiteten sehr sauber.

Wenn H.Piszczor doch einen kl. Fehler entdeckte, wurde er sofort behoben.

Das Ergebnis, ein perfektes Badezimmer. 

Ein Zuckerl obendrauf, Fr. Piszczor machte die Endreinigung und gab gute Tips. Meine Gäste sind alle beeindruckt, was man aus einem kleinen Raum alles machen kann.

Vielen Dank! 

Badkomplettsanierung

F.K. 90441 Nürnberg vom 18.02.2021

Beratung sehr fachkundig mit vielen Gestaltungsvarianten. Eigene Vorstellungen wurden aufgegriffen und mit Erfahrungen angereichert.

Ausführung kompetent und terminlich zuverlässig. Haben auch weiter empfohlen.

Komplette Bad,- und WC Sanierung im Erdgeschoß

Th. R. 92318 Neumarkt vom 06.02.2021

Von der Beratung bis zu den anschaulichen Planergebnissen überzeugte mich H.Piszczor.

Auch die Organisation u. zeitliche Abstimmung mit den zuverläßlichen kompetenten Handwerkern klappte einwandfrei.

Deshalb Daumen hoch für die saubere perfekte Arbeit des Bad-Meisters.

Bad,- und Gäste WC Komplettsanierung

S.J. 90518 Altdorf b. Nürnberg vom 05.02.2021

Aus unserem doch kleinen Bad wurde eine Wellnessoase geschaffen.

Es wurde zu unserer Zufriedenheit gearbeitet und wir konnten uns auf die Handwerker voll und ganz verlassen.

Die Endreinigung hätte man sich sparen können da es sowieso sauber war.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die Endreinigung ist nicht nur eine Reinigung sondern auch eine Kontrolle der Arbeiten und eine kurze Einweisung in die Pflege der verbauten Produkte.

Badkomplettsanierung mit bedruckter Glasrückwand in der Dusche

U. u. B. J 90530 Wendelstein vom 22.01.2021

Die Planung und Beratung durch Badmeister Piszczor waren sehr gut. In der Bauphase ist besonders die Termintreue hervor zu heben. Bei der Realisierung gab es einige Unstimmigkeiten, die aber letztendlich zu unserer Zufriedenheit behoben werden konnten. Alle Handwerker haben Ihre Arbeiten fachgerecht durchgeführt. Besonders hervorheben möchten wir die Arbeit des Fliesenlegers. Danke ;-)

Für die Realisierung + Ausführung unseres Sonderwunsches, der bedruckten Glasrückwand in der Dusche bedanken wir uns nochmals beim Glaser unseres Vertrauens.

Insgesamt sind wir mit unserem neuen Bad sehr zufrieden.

Dank an Alle.  

Teilsanierung mit Einbau einer Artweger Whirlpool Duschwanne mit Türe

M.N. Neumarkt 92318 vom 07.01.2021

War mit Ihrer Firma und den Handwerkern sehr zufrieden. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Badkomplettsanierung

W.M. 92353 Postbauer - Heng 05.01.2021 vom 05.01.2021

Die Planung war sehr gut. Der Zeitplan wurde exakt eingehalten. Die Koordination der einzelnen Handwerker war perfekt. Mit dem Ergebnis sind wir vollauf zufrieden. Auf jeden Fall weiterempfehlen. 

WC Teilsanierung mit Mineralwerkstoff Waschtisch u. neuen Möbeln

A. M., Nürnberg 90475 15.11.2020 vom 15.11.2020

Der Bad-Meister Piszczor war wie immer sehr kompetent und hilfsbereit in der Umsetzung unserer Vorstellungen. Die Umsetzung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir werden jederzeit in wieder nehmen.

Bad u. Gäste WC Sanierung

M.S.91227 Leinburg 02.11.2020 vom 02.11.2020

Durch einen heißen Tip eines Freundes, haben wir uns von der Kompetenten Firma "Der Bad-Meister Piszczor GmbH" beraten lassen. Der Fachbetrieb überzeugt durch Erfahrung und dessen korrekte Planung. Die Mitarbeiter arbeiteten mit absoluter Genauigkeit und waren sehr zuverlässig. Mit der Hydrosoft Kabine und dem Toto Washlet WC haben wir 3 Wohlfühloasen. 

Unbedingt weiter empfehlen.

Badsanierung

M.W. 92369 Sengenthal vom 15.07.2019

Zu jeder Zeit erreichbar und ansprechbar.

Immer zum vereinbarten Termin vor Ort.

Badsanierung mit Eck Badewanne und großer Dusche

G.W. Zirndorf 90513 vom 22.05.2019

Empfehlenswerter Betrieb. Die Ausführung hat zwei Tage Länger gedauert als geplant. Die hochwertige Ausstattung rechtfertigt auch einen dementsprechenden Endpreis.

Beratung und Planerstellung sehr gut.

Bad und Gäste-WC Komplettsanierung

S.K. Neumarkt 92318 vom 27.02.2019

Die Planung und Beratung waren perfekt, auch die Ausführung der Sanierung war super orgaisiert.

Das Ergebniss übertraf bei weitem meinen Vorstellungen.

Danke Bad-Meister

Badkomplettsanierung mit Artweger Dusch-Badewanne

H.Ha.Nürnberg 90471 vom 30.01.2019

Die Komplettsanierung meines Bades verlief reibungslos.

Die eingesetzte Fachfirmen arbeiteten kompetent. Der vorgesehenen Zeitplan wurde eingehalten. 

Teilrenovierung mit neuem Waschtisch, Möbel u. neuer WC-Keramik

H.H. Zirndorf 90513 vom 20.01.2019

Zwei Bäder komplett renoviert

U.R. Freystadt 92342 vom 15.11.2018

Planung und Termineinhaltung waren Top

Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen

Sehr gute, kompetente Beratung u. Ausführung

J. u. U. D. Neumarkt 92318 vom 31.07.2018

Alles ist genau nach unseren Wünschen in Planung und Zeitplan umgesetzt worden. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns jeden Tag mit unserem neuen Bad.

Auf jeden Fall "weiterempfehlen"

Verwandlung vom 70-iger Jahre-Bad in ein modernes elegantes Vorzeigebad

R+J. S. Wendelstein 90530 vom 12.06.2018

Es war eine professionelle Planung u. Koordination aller Gewerke. Bei Unklarheiten war stets jemand erreichbar u. hatte ein offenes Ohr für unsere Belange.

Ein großes Lob an die zuverlässigen Handwerker für die saubere Arbeit.

Sehr empfehlenswert!

Badkomplettsanierung

R.E. 90518 Altdorf vom 28.06.2017

Erstklassige Planung inkl. Alternativen. Kommunikation & Wünsche berücksichtigen ist verbesserungswürdig.

Danke trotzdem für die gute Bewertung.

Da Sie sich ja während der Bauphase im Ausland befanden hat sich die Kommunikaton etwas schwierig gestaltet.  

Viel Spaß mit Ihrem neuen Bad.  

Duschbad - Komplettsanierung

M.W. 92318 Neumarkt vom 13.06.2017

Der Bad-Meister Betrieb war sehr Kompetent und hat uns sehr gut beraten. Er war immer zur Stelle wenn man ihn gebraucht hat.
Stets hat er sich auch telefonisch erkundigt wie die Lage sei.

Gute Planung

D.G. 90765 Fürth vom 09.06.2017

Die Planung war sehr gut. Die Ausführung der Fachbetriebe, bis auf Kleinigkeiten gut.

Die Zeit bis zur entgültigen Fertigstellung etwas lang.

Badkomplettsanierung

Heiko R., Roth 91154 vom 06.09.2016

Das wichtigste vorab, das Endergebnis ist über jeden Zweifel erhaben, wir sind absolut zufrieden. Alle Arbeiten wurden von den Handwerkern sauber und präzise ausgeführt. Jeder war freundlich, auskunftsbereit und hat sich an unseren Wünschen und Vorgaben orientiert. Falls Fragen auftraten oder weitere Abstimmung notwendig war, hat sich die Firma "Der Bad-Meister" zügig und unkompliziert darum gekümmert. Überzeugt hat uns bereits die Planungsphase. Die Beratung war sehr gut, Termine waren auch zu unüblichen Zeiten möglich und es wurden verschiedene Varianten aufgezeigt. Zwei kleine Kritikpunkte gibt es auch. Bei uns war die Abstimmung zwischen den Handwerkern nicht immer optimal und uns war der Bauleiter zu selten vor Ort. Abgesehen davon können wir den "Bad-Meister" uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sanierung des Mietwohnungsbades

F. K., Berg 92348 vom 13.08.2016

Ein Volltreffer bei meinem Vorhaben – Bad-Meister Piszczor GmbH: kompetent, zuverlässig, pünktlich, offen für Wünsche und Anregungen Das aber zu fairen Preisen. Gespräche fanden in entspannter, stets freundlicher Atmosphäre statt. Dieser Bad-Meister ist zu empfehlen. Es hat Spaß gemacht. Danke!

Badrenovierung

D. C., Neumarkt 93219 vom 10.05.2016

Die Organisation Ausführung und Koordination der Firmen untereinander war sehr gut. Freundlicher Service!! Sehr empfehlenswert.

Bad komplett Sanierung mit Mini Bagno

C. W., Nürnberg 90425 vom 03.05.2016

Sie haben unser kleines Badezimmer 3,94m² in ein wahres Traumbad verwandelt. Hervor zu heben ist kompetente Beratung und die zuverlässige Arbeit der Handwerker.

Bad Komplettsanierung mit Mini Bagno

J. B., Nürnberg 90449 vom 27.11.2015

Der Fachbetrieb Piszczor GmbH in Neumarkt hat mit seiner Erfahrung, die Vorstellung unser Bad neu zu gestalten, voll umsetzen können. Mit den Handwerkern waren wir sehr zufrieden. Wir können den Fachbetrieb Piszczor sehr empfehlen.

Bad- und Gäste-WC Komplettsanierung

A. N., Wendelstein 90530 vom 17.10.2015

Unsere Wünsche wurden in der Planung berücksichtigt. Leider zeigte sich bei der Ausführung, dass etliche Punkte nicht besprochen wurden und wir auch nicht von Hr. Piszczor beraten wurden. Dies führte zum Teil zu unnötigen Disputen mit den Handwerkern. Unser Anspruch auf ordentliches und sauberes Arbeiten stieß bei Hr. Piszczor oft auf Unverständnis. Das zeigte sich dann auch deutlich bei der Abnahme. Letztendlich brachten wir die Badsanierung durch viel eigenes Engagement zu einem guten Abschluss.

Der Bad-Meister Piszczor GmbH hat diese Bewertung am 17.10.2015 kommentiert:

Eigenes Engagement?? Ich bedanke mich auf alle Fälle für die 4 Sterne die Sie unserem Team gegeben haben. Anscheinend haben wir doch etliches richitg gemacht. Viel Spaß mit Ihrem neuen wunderschönen Bad und Ihrem neuen WC. Mit freundlichen Grüßen Holger Piszczor

Sehr gute Arbeit, sauber und professionell. Beratung und Organisation sehr gut.

G. B., Berngau 92361 vom 29.09.2015

Der Badmeister Holger Piszczor hat hervorragend geplant, organisiert und gearbeitet. Der Fachbetrieb Piszczor hat diesen Auftrag gut und profihaft erledigt. Wir werden Holger Piszczor natürlich weiterempfehlen.

Bad- und Gäste-WC-komplett-Sanierung

A. B., Neumarkt 92318 vom 24.09.2015

Hr. Piszczor hat uns sehr gut und fachkundig beraten und unser kleines Bad optimal und sehr schön gestaltet. Die Zusammenarbeit der einzelnen Firmen verlief reibungslos und zügig. Wir können Ihn nur weiterempfehlen.

Beratung und Badrenovierung waren gut

C. S., Nürnberg 90431 vom 23.09.2015

Vorstellung und Planung wurden sehr gut umgesetzt. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Eine saubere Badrenovierung und gute Beratung!

X. P., Hohenfels 90366 vom 15.07.2015

Der Fachbetrieb Piszczor hat unsere Vorstellung und Planung des gesamten Auftrages gut erledigt. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Von der Planung bis zur Fertigstellung sehr gute Arbeit

T. R., Neumarkt 92318 vom 12.07.2015

Sehr gute Umsetzung unseres Traumes von einem Bad. Termingerecht und sauber gearbeitet. Wir können ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Der Badmeister hat sich im Vorgespräch...

M. M., Nürnberg 90425 vom 09.07.2015

Der Badmeister hat sich im Vorgespräch viel Zeit genommen, um unsere Bedürfnisse für den behindertengerechten Badumbau bestmöglich umzusetzen.
Die beauftragten Handwerker waren immer pünktlich, zuverlässig und haben sauber und gut gearbeitet. Unerwartete Schwierigkeiten wurden nach intensiver Beratung kurzfristig gelöst. Wir haben den Badmeister schon weiterempfohlen!

Badkomplettsanierung mit MiniBagno

L. K., Nürnberg 90472 vom 03.06.2015

Wir waren mit allen Handwerkern sehr zufrieden! Gute Arbeit abgeliefert.

Top Renovierung mit exzellenter Planung und Beratung.

G. R., Fürth 90768 vom 09.01.2015

Den Fachbetrieb „ der bad-meister“ hat uns kompetent beraten und unsere Vorstellung bei der Planung hervorragend umgesetzt. Organisation sehr gut, nur bei der Durchführung gab es zeitliche Verzögerungen. Letztendlich zählt das Ergebnis womit wir im höchsten Maße zufrieden sind und den Betrieb jederzeit weiterempfehlen würden.

Die Bad und Toiletten Renovierung wurde fach- und termingerecht ausgeführt.

F. Ö., Wendelstein 90530 vom 08.01.2015

Nach Fertigstellung des Bades ergab sich eine Reklamation des Thermostat-Ventils am Badheizkörper. Das Ventil und der Badheizkörper wurden ohne Problem und zusätzlicher Kosten ausgetauscht.

Angenehmes kann man immer wieder neu beginnen

R. G., Eckental 90542 vom 16.12.2014

Der Fachbetrieb „der Bad-Meister“ hat die Renovierung unseres relativ kleinen Bades sehr überzeugend und mit recht ansprechenden, modernen Ideen neu geplant. Die Durchführung erfolgte zügig und verlässlich und entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

War sehr zufrieden, vor allem...

M. S., Nürnberg 90441 vom 02.12.2014

War sehr zufrieden, vor allem mit den Handwerkern. Ich kann die Firma der badmeister sehr weiterempfehlen.

Die Montage war…

J. S., Nürnberg 90419 vom 02.12.2014

Die Montage war in Ordnung.

Gute Planung, das Minibad ist gelungen!

J. S., Nürnberg 90453 vom 16.10.2014

Trotz weniger Kleinigkeiten waren Badmeister und Handwerksbetrieb bemüht, die Fertigstellung doch zeitgerecht und zu unserer Zufriedenheit durchzuführen. Badmeister Piszczor werden wir weiterempfehlen.

Bad- und WC-Renovierung - gut geplant und fachmännisch und zügig ausgeführt

E. M., Nürnberg 90469 vom 22.09.2014

Die Fa. „der bad-meister“ hat durch optimale Planung unser knapp 4m² Bad in eine Wohlfühl-Oase verwandelt. Die von ihr beauftragte Sachfirmen (Fliesenleger, Installateur, Elektriker, Schreiner) haben die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Super

A. M., Mundloch 90475 vom 07.08.2014

Und freundlich. Wir würden den Auftrag an den „Bad-Meister“ wieder geben und können die Fa. Wärmstens weiterempfehlen.

Badsanierung

A. M., Nürnberg 90402 vom 05.08.2014

Unser Bad wurde durch die Fa. „Der Bad-Meister“ zu einem Traumbad. Hr. Piszcor überzeugte durch sehr gute, kompetente und fachliche Beratung. Alle Pläne und Vorstellungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgearbeitet und umgesetzt. Die Handwerker waren kompetent, professionell, kooperativ und präzise.

Erstklassige Badrenovierung und hervorragende Beratung

F. K., Nürnberg 90475 vom 29.07.2014

Bei Planung, Beratung, Organisation und Ausführung alles Top Leistung. Anerkennung und Lob der Handwerker, die für uns ein richtiges Wohlfühlbad geschaffen haben. Wir sind sehr zufrieden. Würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden.

Saubere und moderne Badrenovierung

M. B., Schwarzenbruck 90592 vom 17.07.2014

Die Firma „Der Badmeister“ hat sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit unser Bad renoviert. Wir können diese Firma ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für alles :)

Komplette Badrenovierung

C. K., Neumarkt 92318 vom 12.07.2014

Unser Bad wurde durch die Fa. "Der Bad-Meister" zu einem Traumbad. Alle Pläne und Vorstellungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgearbeitet und umgesetzt. Die einzelnen Gewerke arbeiteten Hand in Hand und waren terminlich genau aufeinander abgestimmt. Die Handwerker waren alle fachlich sehr kompetent, durchweg freundlich und kooperativ. Wir fühlten uns "sehr gut aufgehoben", sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und werden Herrn und Frau Piszczor auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gelungene Badrenovierung

H. B., Nürnberg 90471 vom 27.06.2014

Herr Piszczor überzeugte durch sehr gute Beratung, bereitwilliges Eingehen auf unsere Wünsche und optimales Umsetzen unserer Vorstellungen unter Berücksichtigung der vorhandenen Bausubstanz.

Professionelle Badrenovierung, aus einer Hand geplant

M. W., Nürnberg 90441 vom 05.04.2014

Der Fachbetrieb „Der Bad-Meister“ hat zu unserer vollsten Zufriedenheit unsere Vorstellungen bei der Planung umgesetzt. Die ausführenden Fachbetriebe wurden gut organisiert und sehr gut abgestimmt.

Professionelle Badrenovierung mit guter Beratung

M. B., Neumarkt 92318 (3) vom 29.01.2014

Unsere Vorstellung bei der Planung wurde weit übertroffen. Organisation u. Durchführung des Auftrags wurden promt erledigt. Wir können den Fachbetrieb weiterempfehlen.

Gute Beratung! Saubere Badrenovierung, durch gute Facharbeiter!

W. H., Neumarkt 92318 vom 29.01.2014

Der Fachbetrieb "Der Bad-Meister Piszczor" hat unsere Vorstellung u. Umbau unseres Bades mit höchster Zufriedenheit erledigt. Wir können ihn gern weiterempfehlen!

Unterschränke alles professionell angebracht

G. H., Neumarkt 92318 vom 29.01.2014

Vom Dienstleister war ich sehr zufrieden. Waschbecken, Unterschränke, alles perfekt!

Professionelle und saubere Badrenovierung

M. S., Neumarkt 92318 vom 26.01.2014

Planung war sehr innovativ. Änderungen der Anschlüsse gut durchdacht. Abstimmung der verschiedenen Handwerksbetriebe sehr gut. Etwas mehr Bauleitung hätte ich mir gewünscht.

Aus "Zwei" mach "Eins"

C. G., Schwabach 91126 vom 26.01.2014

Aus einer separaten Mini-Toilette und einem sehr kleinen Bad hat "der Bad-Meister" eine Wohlfühloase geschaffen. Alle unsere Wünsche und seine kreativen Ideen wurden durch diese Komplettsanierung meisterlich umgesetzt. Alles notwendige, was ein modernes Bad heutzutage haben sollte wurde verwirklicht, selbst das größte Problem, eine Waschmaschine, hat Herr Piszczor zusammengearbeitet. Wir können "Der Bad-Meister" gerne empfehlen.

Saubere Badrenovierung und gute Beratung.

M. P., Velburg 92355 vom 24.01.2014

Der Fachbetrieb „der Bad-Meister“ hat sehr kompetent unsere Vorstellung bei der Planung umsetzen können. Organisation und Durchführung zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.

Pfiffige Lösung

K. S., Feucht 90537 vom 23.01.2014

Kompetent, Beratung & Ausführung ok, Termintreue bei unserem 1. Objekt verbesserungsfähig (6 Wochen Baustelle statt der zugesagten 3 Wochen).

Kompetente Beratung und sehr gute Organisation in der Ausführung.

D. H., Mühlhausen 92360 vom 23.01.2014

Nach exzellenter Beratung ist eine sehr saubere Badrenovierung erfolgt. Beispielhaft war auch die Abfolge der einzelnen Gewerke. Wir sind in höchstem Maße zufrieden und können „Bad-Meister“ wärmstens weiterempfehlen.

Wohlfühlbad

N. S., Winkelhaid 90610 vom 21.01.2014

Wir waren mit der Arbeit der Fa. Der bad-meister Piszczor GmbH sehr zufrieden. Zuverlässig und sauber gearbeitet. Termine wurden eingehalten. Sehr gute Beratung mit Eingehen und Erfüllen unserer Wünsche

Mit dem neuen Bad sehr zufrieden

R. V., Neumarkt 92318 vom 15.01.2014

Die Planung und Ausführung wurden sehr gut umgesetzt. Zeitplanung hätte 1-2 Tage mehr einkalkuliert werden sollen. Mit dem neuen Bad jetzt sehr zufrieden.

Badrenovierung (2010) / Badschrank (2013)

A. G., Neumarkt 92318 vom 15.01.2014

Wir waren mit dem Bad-Meister und dem Großteil der Subunternehmer sehr zufrieden. Reklamationen und Änderungswünsche wurden problemlos erfüllt.

Professionelle Beratung

S. S., Sulzbach-Rosenberg 92237 vom 15.01.2014

Sehr zuverlässig, termingerechte Lieferung, gute Betreuung während der Bauzeit. Freundlich und zuvorkommend .

Ordentliche Arbeit

J. F., Neumarkt 92318 vom 14.01.2014

Ordentliche Arbeit, gerne wieder !

Bad-Komplettrenovierung

E. K., Berching-Holnstein 92334 vom 04.01.2014

Kleine Probleme zu Beginn der Maßnahme wurden sofort beseitigt. Der Zeitplan wurde eingehalten. Für alle Fragen war immer jemand zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden.

Das neue Bad ist einfach nur schön!!!

R. W., Maroldsweisach 96126 vom 18.12.2013

Wir suchten lange nach einer Lösung für die 'Gestaltung unseres 6 qm großen Bades. Dann fanden wir die Firma Badmeister Piszczor GmbH. Das war ein Glückstreffer!!! Der Badmeister hat mit uns zusammen unsere Vorstellungen mit seinen Vorschlägen kombiniert. Die Badsanierung wurde mit Hilfe der Fachleute ín die Tat umgesetzt. Wir sind hochzufrieden und freuen uns jeden Morgen, wenn wir das Bad betreten. Wir können diesen Fachbetrieb nur weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung und saubere Bad-Renovierung

H. M., Schnaittach 91220 vom 14.12.2013

Alles super !

Umfassende Generalsanierung unseres kleinen Bades mit toller Beratung

J. S., Nürnberg 90461 vom 30.11.2013

Die Beratung des Fachbetriebes „der Bad-Meister“ war toll und sehr umfassend. Ebenso die Leistung und Verarbeitung der Fa. Mederer. Von der Leistung der Fa. Diestler und Scheckel sind wir sehr angetan. Mit der Fa. Berthold hatten wir große Kommunikationsprobleme. Nur ein Zeitarbeiter hat uns das Vorgehen der Fa. Berthold erklärt und unsere Wünsche realisiert. Über die Fa. Sichert möchten wir uns nicht äußern, da Herr Sichert sicher kompetent, aber nicht sehr kommunikativ ist.

Reklamationsbearbeitung

M. H., Pyrbaum 90602 vom 22.11.2013

Zuverlässig, sauber, schnell und gute Beratung. Hervorragende Mängelbeseitigung.

Sehr gute Ideen für ein kleines Bad

G. S., Feucht 90537 (2) vom 02.11.2013

Sehr gute Beratung im Vorfeld, das miniBagno-Konzept eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Die ausführenden Firmen waren sehr zuverlässig und engagiert, kooperierten gut untereinander und mit uns und wenn es mal ein kleines Problem gab.

Sehr gute und saubere Arbeit

M. B., Nürnberg 90443 vom 02.11.2013

Waren zufrieden mit der Planung und Durchführung der Arbeiten. Organisation hat gepasst. Hat einige kleine Wartezeiten gegeben, trotzdem würde ich den Fachbetrieb weiterempfehlen.

Badrenovierung professionell und fachmännisch

W. S., Nürnberg 90453 vom 31.10.2013

Planung, Organisation und Erledigung der Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit vorgenommen.
Besonderes Lob und Anerkennung den Handwerkern, die sauber, ordentlich und zuverlässig gearbeitet haben.
Wir werden und haben den Betrieb weiterempfohlen.

Wellness pur!

G. G., Postbauer-Heng 92353 vom 31.10.2013

Mithilfe der äußerst kompetenten Beratung und Planung durch den Fachbetrieb „der Bad-Meister“ ist aus einem einfachen Badezimmer eine regelrechte Wellness-Oase geworden. Ich staune immer noch täglich, wenn ich in meinem neuen Badezimmer stehe und kann es gar nicht fassen, welches Wunder hier vollbracht wurde. Auch wenn die Umbauzeit streckenweise schon sehr anstrengend war, entschädigt das Endergebnis für alle Unannehmlichkeiten. Ich würde jederzeit wieder mit diesem Fachbetrieb umbauen.

Gute Beratung

A. R., Fürth 90768 vom 27.10.2013

Sie haben uns sehr gut beraten 6-eck Wanne, WC ins Eck u.a. Wir haben alle Leistungen in Anspruch genommen, Sanitär, Fliesen usw. alles bestens, wenn die Glaserfirma nicht so maßlos versagt hätte. Hier kamen Sie mir aber Kostenmäßig entgegen, war i.O. Baubeginn war 12.11.2012 Fertigstellung und Übergabe am Sa. 12. Jan 2013 (vorgesehen waren 2-3 Wochen).

Komplette Badsanierung

R.H. Röthenbach 90552 vom 27.10.2013

Unsere Vorstellungen des Machbaren wurden übertroffen. 
Sehr saubere Arbeit.
Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schöner Gesamtentwurf für sehr kleines Bad.

R. S., Nürnberg 90482 vom 26.10.2013

Gute und erfreuliche Koordination zwischen den einzelnen Handwerkern.

Beratung, Ausführung und Fertigstellung sehr hilfreich und professionell!!!

M. R., Feucht 90537 vom 25.10.2013

Eigene Ideen wurden kompetent umgesetzt! Fachlich sehr gute Beratung. Durchführung wurde trotz (Pers. Unfall) fachlich super ausgeführt.
Wir sind sehr zufrieden!!!

Perfekte Badrenovierung von der Beratung bis zum Einbau!!!

H. W., Neumarkt 92318 vom 25.10.2013

Unser altes Bad wurde völlig „entkernt“ und neu aufgebaut. Die verschiedenen Handwerker arbeiteten perfekt Hand in Hand, Lärm und Schmutz hielten sich in Grenzen, das Ergebnis ist super!!!

Sehr zufrieden

I. R., Nürnberg 90469 vom 25.10.2013

Mit der Firma Kammerer und Fliesenarbeiten Firma Sinta waren wir sehr zufrieden.
Hat alles optimal geklappt.

Aus 4,8 qm ( Besenkammer) wurde dank der hervorragenden Beratung der Firma Der Badmeister ein Vorzeige-Bad

E. P., Stein 90547 vom 24.10.2013

Die Zusammenarbeit bzw. Kommunikation der einzelnen Fachbetriebe (Maurer, Elektriker-Maler-Schreiner-Fliesenleger) verlief reibungslos und ohne Verzögerungen - Hervorragende Arbeiten.

Planung, Ausführung einfach alles perfekt!

K. R., Neumarkt 92318 vom 23.10.2013

Der Preis war absolut gut, Termin für die Ausführung wurde eingehalten.
Die Planung wurde kompetent und durchdacht vom Badmeister vorgestellt und die Ausführung zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Alles drin-trotz kleinem Raum

R. H., Eckental 90542 vom 23.10.2013

Die Firma der Badmeister hat unser Familienbad ideenreich geplant und kompetent umgesetzt. Wir haben sie bereits weiterempfohlen.

Mein Traumbad auf 4 Quadratmetern

M. K., Nürnberg 90489 vom 22.10.2013

Nach langem Zögern habe ich es gewagt, mein Bad durch die Firma Piszczor komplett erneuern zu lassen und bin bis heute noch glücklich mit dem Ergebnis. Hervorragend waren vor allem die kreativen Ideen, die es mir ermöglichten, in dem kleinen Raum alles unterzubringen, was ich mir gewünscht hatte.
Ein ganz großes Lob geht auch an alle beteiligten Handwerker, die alle Arbeiten in höchster Qualität zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt haben.

Insgesamt gute Badrenovierung

M. S., Nürnberg 90471 vom 22.10.2013

Sehr gute Badplanung für einen kleinen Grundriss, Arbeiten wurden von den beauftragten Fachbetrieben bis auf wenige Kleinigkeiten gut und in der vorgegebenen Zeit durchgeführt, etwas mehr Betreuung während der Arbeiten wünschenswert, durch Preispauschalen leider nicht immer eindeutig, was beinhaltet ist, dadurch Mehrkosten.

Kompetente, sehr gut durchdachte Badrenovierung!

J. K., Feucht 90537 vom 20.10.2013

Der Bad-Meister hat unsere Vorstellungen mit seinen Vorschlägen kombiniert und äußerst zufriedenstellend umgesetzt. Auch die Absprachen mit Fliesenleger, Elektriker und Schreiner klappten reibungslos.
Mit der Arbeit des Glasers sind wir allerdings nicht zufrieden!
Die Firma der Bad-Meister können wir ohne Bedenken weiterempfehlen!

Sehr gute Arbeit geleistet!

E. K., Nürnberg 90419 vom 20.10.2013

Sämtliche Handwerker haben ihre Arbeit sehr zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.
Ich kann die Firma mit gutem Gewissen empfehlen.

Hervorragender Rundum-Service

B. S., Nürnberg 90469 vom 20.10.2013

Der Bad-Meister Piszczor GmbH hat unser Bad grundsaniert und komplett erneuert. Darüber hinaus diverse Handwerkerleistungen bei der gesamten Wohnungsrenovierung koordiniert.
Wir sind sehr zufrieden und werden uns jederzeit wieder für sie entscheiden!

Wir waren mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden

A. B., Kastl 92280 vom 19.10.2013

Die Zusammenarbeit der verschiedenen Firmen war reibungslos und zügig. Wir sind sehr zufrieden u. werden sie weiter empfehlen!

Beratung, Planung und Ausführung - eine Topleistung

R. P., Nürnberg 90473 vom 19.10.2013

Der bad-meister hat uns sehr kompetent beraten und für uns den besten Vorschlag ausgearbeitet.
Die Badsanierung wurde von Fachleuten termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Hervorragende Beratung, professionelle Badrenovierung

M. G., Nürnberg 90469 vom 19.10.2013

Die Bad-Meister-Piszczor GmbH hat trotz schwieriger räumlichen Bedingungen ein Bad komplett grundsaniert und den Raum optimal genutzt.
Mit dem sehr schönen Ergebnis sind wir höchst zufrieden.

Eine gesamte gute handwerkliche Arbeit

J. K., Nürnberg 90471 vom 18.10.2013

Gute Handwerker, freundlich, beratend, bei allen Leistungen: Installateur, Schreinerei, Fliesenleger, Elektriker, Maler- Alles ohne Tadel.

Fachkundige Beratung, freundliche Handwerker

G. S., Altdorf 90518 vom 18.10.2013

Die Firma Piszczor hat uns mit guter und fachkundiger Beratung zu unserem Wunschbad verholfen, auch nachträgliche Wünsche wurden noch in die bereits laufenden Umbaumaßnahmen mit kompetenten und sehr freundlichen Handwerkern integriert. Sehr empfehlenswert.

Qualitativ hochwertige Badrenovierung

R. L., Neumarkt 92318 vom 16.10.2013

Mit dem damaligen Unternehmen sehr gute Erfahrung. Planung, Umsetzung und Ausführung zu empfehlen.
Bauleiter sollte eventuell öfter auf der Baustelle verfügbar sein.

Badrenovierung

M. B., Neumarkt 92318 vom 16.10.2013

Der Bad-Meister Piszczor hat die Renovierung unseres Minibades optimal geplant und auch umgesetzt.
Jeden Tag freue ich mich an unserem neuen Bad.

Professionelle Badrenovierung mit guter Beratung

F. W., Neumarkt 92318 vom 16.10.2013

Der Fachbetrieb der Bad-Meister hat kompetent meine Vorstellung vom Bad umgesetzt.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Entfernen der Badewanne und Einbau einer Dusche.

H. S., Nürnberg 90471 vom 14.10.2013

Die Abstimmung der einzelnen Gewerbe war in Ordnung.
Wir können weiterempfehlen.

Komplette Badrenovierung

E. J., Nürnberg 90455 vom 12.10.2013

Sehr zufrieden!
Freundliche und professionelle Mitarbeiter.
Weiter zu empfehlen!

Komplette Badsanierung

M. T., Fürth 90768 vom 12.10.2013

Sehr saubere Arbeit und freundliche Arbeiter vor Ort! Sehr zufrieden!

Sehr gute Beratung und saubere Verarbeitung

U. S., Nürnberg 90471 vom 11.10.2013

Der Bad-Meister hat nach unseren Vorstellungen die Planung sehr gut durchgeführt. Die Durchführung der Arbeiten war sehr gut. Wir würden den Auftrag an den Bad-Meister sofort wiederholen. Sehr gut!

Rundum zufrieden und glücklich

R. E., Röthenbach 90552 vom 09.10.2013

Der Service und die Montage waren sehr gut. Wir waren mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Wir können die Firma wärmstens weiterempfehlen.

Superschöne Badgestaltung!

R. F., Nürnberg 90439 vom 09.10.2013

Der Fachbetrieb ist sehr kompetent, hat große Erfahrung und unseren Vorstellungen entsprochen. Was die Termine angeht, ist Verbesserung nötig.
Weiterempfehlen - ein klares JA!